Qualität aus Tradition

Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Acapulcogrill

Sehr geehrte Gäste..

 

wir freuen uns Sie auf unserer neuen  Internetseite begrüßen zu dürfen.

 

Wir sind seit 2000 ein Familienbetrieb in Vettelschoß.Unser Restaurant bietet nicht nur innen Gastronomie , sondern auch eine Aussen-Sommer Terrasse wo es viele Möglichkeiten  gibt Speisen zu sich zu nehmen. 

 

 

 

Neben mir als  Geschäftsführer Werner Bonnek und meiner Frau  sind unsere Kinder ein Teil unseres Familienunternehmens.

 

Durch sehr gute und beständiger Qualität, die sich nicht nur durch Frische,Kreativität auszeichnet, sondern auch an ein hohes Maß an Liebe zum Detail sind wir über die Jahre  sehr bekannt geworden.

 

Für Wohl und Zufriedenheit unserer Gäste, sorgen unsere freundlichen Mitarbeiter/innen die durch gutem Service und freundlichem Auftreten unsere Gäste begeistern.

 

Unser Motto ist gute Qualität zu fairen Preisen,und dieses mit freundlichem Service !!





 

Unsere aktuelle Speisekarte bietet viele neue Gerichte,schaut Sie doch mal an,und wenn Sie ihr Lieblingsgericht gefunden haben ,ruft uns doch einfach an oder bestellt zum abholen oder besser noch kommt vorbei und überzeugt Euch  direkt vor Ort von uns.

 

Nun viel Spaß beim Stöbern unserer Internetseite...und kommt  doch bald mal auf einen Besuch vorbei! Wir freuen uns auf Euch

 

Das Acapulcoteam

Druckversion | Sitemap
© Werner Bonnek

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.